Donnerstag, 6. Juni 2013

Cem Özdemir braucht einen Therapeuten!

Der deutsche Bundestagsabgeordnete der Partei der Grünen, Cem Özdemir hat in einem Interview mit einem Truther diesen als therapiebedürftig bezeichnet, respektive ihn nach den Einschätzungen und Aussagen seines Therapeuten gefragt. Dies nachdem ihn der Interviewer angesprochen hat auf seine Teilnahme an einem Bilderbergmeeting. Özdemir hat eine Teilnahme abgestritten und auf lächerliche Weise entgegnet es sei allenfalls ein Doppelgänger von ihm an dieser Tagung gewesen. Er meinte sogar dass die Bilderberger Konferenzen eine üble Verschwörungstheorie wären. Ich finde der Herr Özdemir sollte sehr Zeitnah in die Hände eines ausserordentlich guten Therapeuten gelangen, da er wohl extrem Therapiebedürftig ist. Allerdings bezweifle ich dass irgend ein Therapeut diesen aalglatten Lügner und Gaukler in irgend einer Form nur Ansatzweise therapieren kann von seiner Grossmannsucht und Arroganz.



Hier der Videomitschnitt dieses Interviews:



Hier der Beitrag von Skynews über die aktuell vom 6. bis 9. Juni 2013 stattfindende Bilderbergkonferenz in Watford GB:




Herr Özdemir, wenn jemand therapiert werden muss dann SIE! Sie sind angeblich Pädagoge sowie Therapeut. Leute wie Sie sind sowohl als Therapeut als Pädagoge völlig untragbar, denn Sie sind es welcher an Realitätsverlust respektive Wahrnehmungsverzerrung leidet. Ich würde NIE in meinem Leben ein Kind oder Jugendlichen in Ihre Hände geben, lieber würde ich mein Nachwuchs auf dem Jahrmarkt zu den berühmtberüchtigten Wahrsagern (ja, die mit der Kristallkugel) schicken. Da würden sie wenigstens von Anfang an sofort lernen was Lug und Gaukelei ist! Ausserdem kann es mit Pädagogik nicht von allzuweit her sein mit Ihnen, das Interview beweist es exemplarisch. So wie Sie mit anderen Leuten umgehen ging man nicht mal mehr zu meiner Zeit in der Schule mit Schülern um.

Oh und noch was, falls sie der englischen Sprache nicht oder zuwenig mächtig sind, was ich schwer befürchte, empfehle ich Ihnen weiter zu suchen, es wird auch für einen "Pädagogen/Therapeuten" wie Sie sicher ein deutscher oder türkischer Beitrag in den unendlichen Weiten des Internets zu finden sein... Alles kommt gut Herr Özdemir, sagen Sie einmal im Leben die Wahrheit, es ist gar nicht so schwer und wenn man es einmal im Leben getan hat möchte man es immer wieder tun!

Viel Glück Herr Özdemir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen